Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche

Endlich Sommerferien, aber ihr wisst nicht was tun? Dann kommt doch mit auf einen unserer Ausflüge! Ihr müsst nur den Anmeldezettel ausfüllen, die Erlaubnis von euren Eltern einholen und schon kann es losgehen! Bitte lest die Hinweise auf der Anmeldung genau durch und vergesst euren Schülerausweis am Fahrtag nicht! Wenn ihr oder eure Eltern noch Fragen zu unserem Sommerferienprogramm habt, ruft uns an unter: 0711-370 340

Hier ist unser Programm für Jugendliche:

Sommerferienprogramm Jugendliche

 Abfahrtszeiten:

Abfahrten Teens

Wenn ihr dabei sein wollt, dann füllt einfach diese Anmeldung aus und schickt sie uns per Post oder E-Mail zu:

 

Hier ist unser Programm für Kinder: Sommerferienprogramm Kinder

Abfahrtszeiten:

Abfahrten Kids

Wenn ihr dabei sein wollt, dann füllt einfach mit euren Eltern diese Anmeldung aus und schickt sie uns per Post oder E-Mail zu:

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Sommerferien mit euch!